News

Neues Mitglied im Aufsichtsrat der PSYMA GROUP AG

04/08/2015 | de

Am 09. Juli fand die jährliche Hauptversammlung der PSYMA GROUP AG statt, in der auch die Wahl des Aufsichtsrates anstand. Hierbei gab es eine Veränderung: Unser langjähriges Aufsichtsratmitglied, Herr Reinhold Dorn, trat nicht mehr zur Wahl an. Für seine geleisteten Dienste für Psyma - zunächst als Gründer und Geschäftsführer der Psyma International Medical Marketing Research GmbH, später als Aufsichtsratmitglied der PSYMA GROUP AG - danken wir ihm an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich.

Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde mit Herrn Hans-Jürgen Beger erstmals ein Kandidat, der vorher noch kein Mitarbeiter bei Psyma war, sondern ein hochrangiger Vertreter der Kundenseite. Seine berufliche Karriere bei den Pharmakonzernen Sandoz und Novartis führte Herrn Beger nach Tokio (als Leiter IT & Organisation), Nürnberg (als Geschäftsführer Finanzen & Verwaltung), Kairo (als CEO der dortigen Niederlassung) und schließlich nach Basel, wo er das Amt des CEO der Novartis Pharma Services AG bekleidete. Herr Begers Kompetenz und Erfahrung im Pharmabereich wird Psyma eine wertvolle Unterstützung bei der Weiterentwicklung nicht nur dieses Geschäftsbereichs sein.

Herr Dr. Klaus Haupt wurde in seinem Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrats bestätigt, Herr Christian Ryssel in seinem Amt als dessen Stellvertreter.

Psyma Group AG

Rueckersdorf/Nuremberg Germany
Phone: +49 (0)911 99574-0
E-Mail: info@psyma.com