News

DELASOCIAL und PSYMA GROUP AG gehen strategische Partnerschaft ein

24/02/2015 | de

Die Agenturen ziehen einen klaren Nutzen aus der Partnerschaft: DELASOCIAL erweitert sein Produkt-Portfolio im Monitoring mit kundenorientierten Lösungen aus der klassischen Marktforschung; Psyma wiederum ergänzt seine Services um das Social-Media-Monitoring-Tool von DELASOCIAL – netlens® –, das zusätzlich auf Kundenseite eingesetzt wird. Mit seiner unkomplizierten Bedienung, seiner Zuverlässigkeit und der Effizienz bietet das von DELASOCIAL entwickelte Monitoring-Tool einen umfangreichen Überblick über Gespräche in Foren, Blogs und sozialen Netzwerken – und das in 187 Sprachen.

Der Kunde erhält Einblicke in Marken, Produkte und Mitbewerber, identifiziert Trends und misst den Erfolg von Kommunikationskampagnen im Social Web in Bezug auf Reichweite und Relevanz.

Auch auf anderen Gebieten der digitalen Kommunikation wollen beide Partner ihr Know-how gemeinsam nutzen, um aus einem fundierten Verständnis von Konsumentenbedürfnissen passgenaue und kreative Lösungen zu ermöglichen.

„Wir glauben an Big Data gesteuerte Kreativität. Durch die Partnerschaft mit Psyma können wir nun unseren Kunden erweiterte Analysen anbieten und somit noch zielgerichteter Strategien entwickeln“, so Torsten Oppermann, Geschäftsführer der DELASOCIAL GmbH.

„Starre Standard-Tools bieten in der Regel nicht die Möglichkeiten, qualifizierte Marketing-Fragestellungen zu betrachten. Mit DELASOCIAL haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir flexibel auf Kundenbedürfnisse eingehen können“, so Frank Knapp, CIO PSYMA GROUP AG.

DE | Rückersdorf / Nürnberg

Dr. Frank Knapp

CIO

​Phone: +49 911 99574-90

› ​E-Mail

Psyma Group AG

Rueckersdorf/Nuremberg Germany
Phone: +49 (0)911 99574-0
E-Mail: info@psyma.com